Das erste mal meldete Ninsu sich zu Wort Achso und ich bin Ninsu. Sie sah die anderen leicht verlegen an udn hoffte das das gerade nicht fehl am Platz gewesen war.
Thiolan schaute sie freundlich an dann wieder zu lucif Ja ich weiß aber ich glaube nicht das ich das kann. Wegen mir wurde mein Rudel vernichtet...keiner würde mich als Alpha wollen
kühler wind kam mir entgegen und brannte in meinen augen wie feuer. ich sah kaum etwas und orientierte mich rein nach geruch und den umrissen die ich erahnen konnte. ich roch wölfe in der nähe und hoffte, dass sie mir eventuell helfen könnten
Thiolan's Fell streubte sich als dre kalte Wind hindurchblies und den Geruche eine Fähe zu ihm trug.Er spitzte die Ohren und wartete. Noch ein Wolf? Sind sie alle auf der Suche nach einem Rudel?
ich sah die umrisse eines wolfes und blieb stehen. ich wusste nciht wie er so drauf war ob nett oder feinseelig. ich setzte mich in die kalte briese und wartete auf eine reaktion seiner seite
Thiolan schaute sie verwundert an.Wieso blieb sie sitzen? Dann schaute er zu Lucif der immernoch neben ihm war und wunderte sich nicht.Er schaute nicht wirklich freundlich aus.Er stand auf und lief einen Schritt auf sie zu Wer bist du?
Kadyana recht leise antworte und näher komm ich will euch ncihts böses, datrf ich näher kommem ich wollte lieber auf nummer sicher gehen, da ich schon schöechte erfahrungen mit fremden gesammelt hatte
ich will natürlich nciht zur kast fallen, wenn das so viele machen ,dann störe ich garantiert nur ich sah zu dem rüden auf udn wartete auf eine antwort wie "ok, dann geh deinen weg weiter" "wir sind eh schon zu viele du musst gehen" weil so war es bisher immer, es waren zu viele oder sonstwas in der art
Lucif lief an der Fremden vorbei und schaute zu Thiolan. Auch er war bei ihnen geblieben, warum wusste er selbst nicht, wahrschienlich war er das ganze Reisen nur leid.
aber wenn so viele ein rudel suchen udn hier keins ist, warum gründen wir dann nicht einfach eins. die wölfe von vorhin sind alle sicherlich noch in der nähe ich sah endlich hoffnung und dachte mir, dass ich endlich ein rudel finden könnte