HeyHo. :] Also.. Ich find euer Forum wirklich schei*e..
HeHe. Nur 'n Witz ;] .. Also, ich find das Forum echt wunderschön und so :] Ihr dürft einfach nicht aufgeben! Mein Rudel hat auch mal echt nicht gut geklappt.. Ziemlich beschissen mit den Mitgliedern und so.. Aber wir haben gewerbt [geworben?], zusammengeholfen und alles neu gestaltet! Dann ging es, und wir sind zum größten Rudel von ganz Homepagemodules geworden. :] Leider hat das auch Hacker angezogen.. Aber das is ne andere Geschichte.
Nun ja.. Ich würde euch gerne helfen, aber versteh ich, wenn ihr mir nicht vertrauen wollt ;] Bin ja auch nur ein doofer kleiner User der durch Bündnisse hier her gekommen ist.xD Naja.. Hätte auch ein paar HTML-Codes für die Kopfzeile und so....
Danke für deine Mühe ;:]Wieso sollten wir dir nicht vertrauen? Wenn du zeigst das du vertrauenswürdig bist.. dann können wir dir auch vertrauen :] Wir versuchen auch zur Zeit einen Neuaufbau (ich und Suki) aber bis jetzt hat das noch nicht geklappt :]
Und mit den Bündnissen .. wie sollte man denn sonst hier her finden? Welches Forum meinst du denn? *hechel*
Also.. dass will ich lieber nicht sagen.. Man hat mich zum 'Hacker' erklärt, und werde seitdem überall gehasst.. Naja. Mein neues Rudel is deshalb weniger bekannt..